Kubota Machinery in Europe
Ihre Auswahl
Menü:

KUBOTA veranstaltet erneutes Händlermeeting für österreichische Vertriebspartner

Nach dem äußerst erfolgreichen Jahr 2018 sorgt Kubota in Österreich durch den Ausbau des Händlernetzes für weiteres Wachstum.

KUBOTA veranstaltet erneutes Händlermeeting für österreichische Vertriebspartner

Am 6. Februar lud KUBOTA seine österreichischen Vertriebspartner zum nunmehr dritten Händlermeeting in die Nähe von Salzburg ein. Bei dieser Gelegenheit hatten die KUBOTA-Vertriebspartner wieder die Möglichkeit sich über die neuesten Entwicklungen im Hause KUBOTA zu informieren und über die gemeinsame Strategie zu diskutieren. Auch 2019 legt KUBOTA den Fokus auf den Ausbau des Händlernetzes und die Besetzung offener Gebiete, die für eine weitere positive Fortsetzung des Wachstumskurses beitragen wird. “Unsere Fachhändler sind das wichtigste Bindeglied zwischen uns und dem Endkunden. Deshalb steht bei den Kubota-Händlern Kundenservice und Zuverlässigkeit an höchster Stelle.”, sagt Jörg Flieger, Gebietsverkaufsleiter Österreich der KUBOTA Baumaschinen GmbH.
Seit dem 1. Januar 2019 konnte KUBOTA eine weitere Partnerschaft mit dem Fachhändler – der Firma BMKS – eingehen. Die Firma BMKS wird mit einem umfangreichen Mietpark, zuverlässigem Service und einem großen Angebot an Neumaschinen Ihre Kunden im Großraum Wien für die Marke KUBOTA begeistern.

Zurück zur Übersicht

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kubota spendet für den Wiederaufbau der Notre Dame Kathedrale

Kubota spendet 250.000 € für den Wiederaufbau der durch einen Brand am 15. April schwer beschädigten Notre Dame in Paris. Mit dem Spendenbeitrag möchte Kubota seine Unterstützung bei dem Wiederaufbau dieses ikonischen Gebäudes in Paris, Frankreich, zum Ausdruck bringen, da eine sehr enge Verbindung zu Frankreich und Paris besteht. 1974 gründete Kubota seine Vertriebsgesellschaft Kubota[...]