10-jähriges Jubiläum – Atlas Thüringen und Kubota Baumaschinen feiern erfolgreiche Zusammenarbeit

Zurück zur Übersicht

Auf der diesjährigen Demopark Messe in Eisenach, Thüringen gab es gleich doppelten Grund zur Freude für den Kubota Vertragshändler Atlas Thüringen Baumaschinen- und Fahrzeugtechnik GmbH. Nicht nur konnte eine erfolgreiche Messe mit vielen Besuchern und interessanten Gesprächen durchgeführt werden, auch ein 10-jähriges Jubiläum konnte gefeiert werden. Kubota Vertriebsleiter Jürgen Bidell überreichte Atlas Thüringen Geschäftsführer Heiko Lasch eine Jubiläumsplakette, Peter Schumacher, Gebietsverkaufsleiter Mitte/Nord überreichte ein Kubota Leuchtschild als Geschenk an Altas Thüringen Vertriebsleiter Oliver Raml. Kubota gratuliert zum Jubiläum und bedankt sich für die hervorragende Unterstützung bei der diesjährigen Demopark Messe.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Adresse

Steinhauser Straße 100 - 66482 Zweibrücken

+49 (0)6332 487-0
+49 (0)6332 487-101