Tramann+Sohn und Kubota: “40 Jahre Partnerschaft”, Jubiläumsfeier auf der BAUMA

Zurück zur Übersicht

Auf der 33. Weltleitmesse für Baumaschinen, der „bauma“ in München, konnte Kubota mit seinem Handelspartner der Firma Tramann+Sohn, Oldenburg ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Die Firma Tramann+Sohn wurde für eine 40-jährige, Zusammenarbeit geehrt. Im Rahmen einer Abendveranstaltung hielten der Deputy General Manager der Baumaschinen Division von Kubota, Shiro Watanabe, sowie der Vertriebsleiter der Kubota Baumaschinen Deutschland, Jürgen Bidell, eine Laudatio über die gemeinsame, erfolgreiche Partnerschaft in der Vergangenheit und Gegenwart. Im Anschluss wurde dem Geschäftsführer der Firma Tramann+Sohn, Helge Tramann ein Präsent überreicht.

Kubota gratuliert Tramann+Sohn zum 40-jährigen Firmenjubiläum und wünscht weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Jürgen Bidell, Vertriebsleiter der Kubota Baumaschinen Deutschland (links) übergibt das Präsent an den Geschäftsführer der Firma Tramann+Sohn, Helge Tramann.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Adresse

Steinhauser Straße 100 - 66482 Zweibrücken

+49 (0)6332 487-0
+49 (0)6332 487-101